Gut Gemacht Stadtkirche als Weihnachtskarte

Wermelskirchen · Die Evangelische Kirchengemeinde Wermelskirchen hat eine neue Grußkarte zum Weihnachtsfest aufgelegt. Die Doppelkarte zeigt den Turm der Stadtkirche in winterlicher Stimmung, die Gerhard Fischer eingefangen hat. Im Preis von einem Euro ist der Umschlag eingeschlossen. Verkauft wird die Weihnachtskarte nach den Gottesdiensten am ersten und zweiten Advent sowie im Evangelischen Gemeindebüro am Markt, es gibt günstige Mengenpreise, teilt Ulrich Seng mit.

 So sieht die Weihnachtskarte mit Stadtkirchen-Motiv aus.

So sieht die Weihnachtskarte mit Stadtkirchen-Motiv aus.

Foto: Fischer

Die Evangelische Kirchengemeinde Wermelskirchen hat eine neue Grußkarte zum Weihnachtsfest aufgelegt. Die Doppelkarte zeigt den Turm der Stadtkirche in winterlicher Stimmung, die Gerhard Fischer eingefangen hat. Im Preis von einem Euro ist der Umschlag eingeschlossen. Verkauft wird die Weihnachtskarte nach den Gottesdiensten am ersten und zweiten Advent sowie im Evangelischen Gemeindebüro am Markt, es gibt günstige Mengenpreise, teilt Ulrich Seng mit.

Zusätzlich können auch noch die Motive aus den vergangenen Jahren erworben werden. Seng: "Man kann die Karten auch noch im Januar und Februar verschicken, weil es keine textliche Festlegung auf Weihnachten gibt."

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort