Musikalisch Open-Air-Konzert am Haus der Begegnung

Wermelskirchen · Das Haus der Begegnung lädt zu einem weiteren Konzert im Park der Begegnungsstätte an der Schillerstraße ein. Am kommenden Samstag werden die "Musikfreunde Grunewald" mit ihrer fröhlichen Art für einen gemütlichen geselligen Nachmittag sorgen, teilt Gundula Schröder vom Haus der Begegnung mit. "Den Musikfreunden, allesamt Laien, geht es vor allem um eins: Zusammen Spaß haben." Besucher sollten vorsichtshalber Decken und Regenschirme mitbringen, "aber vielleicht zeigt sich der Sommer diesmal von der besten Seite", sagt Schröder.

Das Haus der Begegnung lädt zu einem weiteren Konzert im Park der Begegnungsstätte an der Schillerstraße ein. Am kommenden Samstag werden die "Musikfreunde Grunewald" mit ihrer fröhlichen Art für einen gemütlichen geselligen Nachmittag sorgen, teilt Gundula Schröder vom Haus der Begegnung mit. "Den Musikfreunden, allesamt Laien, geht es vor allem um eins: Zusammen Spaß haben." Besucher sollten vorsichtshalber Decken und Regenschirme mitbringen, "aber vielleicht zeigt sich der Sommer diesmal von der besten Seite", sagt Schröder.

Sa. 23. Juli, 17 Uhr, Schillerstraße 6.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort