Leben & Lernen OGS Waldschule gewinnt Fußballturnier

Wermelskirchen · Zum ersten Fußballturnier für OGS-Mannschaften hatte die OGS St. Michael in die Schwanenhalle eingeladen. Neben den Mannschaften der Offenen Ganztagsschulen aus der Waldschule, der Schwanenschule und zwei Teams des Gastgebers kämpfte auch eine Mannschaft aus dem Kinderbereich der Katt um den Sieg. Unterstützt wurden sie von ihren Mitschülern und zahlreichen Eltern.

Leben & Lernen: OGS Waldschule gewinnt Fußballturnier
Foto: ""

Bernd Stahlberg, Mitarbeiter der OGS St. Michael, sorgte für einen reibungslosen Turnierablauf. Er freute sich am Ende des Turniers über äußerst faire und verletzungsfreie Spiele.

Zur Stärkung gab es in den Pausen Waffeln und Getränke. Freude herrschte am Ende bei den Spielern der OGS der Waldschule. Sie holten sich souverän den Turniersieg, gefolgt von der OGS Schwanenschule und dem Team der Katt. Die Gastgeber belegten die Plätze vier und fünf. Sabine Nickel, Leiterin der OGS St. Michael, freute sich, allen Mannschaften einen Pokal und Urkunden überreichen zu können.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort