Blickpunkt Wirtschaft OBI wurde erneut mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet

Wermelskirchen · OBI wurde mit dem Qualitätssiegel des Corporate Health Award 2017 ausgezeichnet und zählt damit deutschlandweit zu den führenden Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. "Die Auszeichnung bestätigt, dass wir durch zahlreiche Maßnahmen erfolgreich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter achten. Es macht mir viel Freude, das betriebliche Gesundheitsmanagement zu führen und kontinuierlich weiter zu entwickeln", sagt Nico Peitzmann, Expert Health Management. Der Corporate Health Award (CHA) ist die erfolgreichste und führende Qualitätsinitiative im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) in Deutschland und steht seit 2011 unter ministerialer Schirmherrschaft, dieses Jahr erneut unter der des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

 Zertifikatsübergabe: Markus Glatz, Laura Schmitz und Nico Peitzmann (beide OBI), Dr. Alexandra Schröder-Wrusch und Markus A.W. Hoehner (v.l.).

Zertifikatsübergabe: Markus Glatz, Laura Schmitz und Nico Peitzmann (beide OBI), Dr. Alexandra Schröder-Wrusch und Markus A.W. Hoehner (v.l.).

Foto: Obi

OBI wurde mit dem Qualitätssiegel des Corporate Health Award 2017 ausgezeichnet und zählt damit deutschlandweit zu den führenden Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. "Die Auszeichnung bestätigt, dass wir durch zahlreiche Maßnahmen erfolgreich auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter achten. Es macht mir viel Freude, das betriebliche Gesundheitsmanagement zu führen und kontinuierlich weiter zu entwickeln", sagt Nico Peitzmann, Expert Health Management. Der Corporate Health Award (CHA) ist die erfolgreichste und führende Qualitätsinitiative im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) in Deutschland und steht seit 2011 unter ministerialer Schirmherrschaft, dieses Jahr erneut unter der des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie.

Mit dem Preis würdigen das EuPD Research Sustainable Management, das Handelsblatt und die ias-Gruppe einmal jährlich Unternehmen für herausragende Leistungen im BGM.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort