Tierisch Mensch gesucht für die beiden Notfälle

Wermelskirchen · Krümmel und Motti sind die Notfälle des Tierheims, denn die beiden sechs Jahre alten Kaninchen wurden dort von den Vorbesitzern wegen Zeitmangels abgegeben. Motti ist eine Zwergwidderhäsin, Krümmel ein kastriertes Zwergkaninchenböckchen.

 Wer gibt Krümel (l.) und Motti ein neues Zuhause?

Wer gibt Krümel (l.) und Motti ein neues Zuhause?

Foto: Werner

Mitarbeiterin Alessa Werner bezeichnet sie als sehr neugierig und lieb. "Da die beiden immer zusammengelebt haben, vermitteln wir sie nur zusammen", betont sie. Zurzeit leben sie drinnen, könnten ab dem Frühjahr aber nach draußen in ein Gehege. Wer die Kaninchen oder auch andere Tiere kennenlernen möchte, kann sich unter Tel. 5672 ans Tierheim Wermelskirchen wenden. Geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr - auch an Sonn- und Feiertagen. www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort