Tierisch Mensch(en) gesucht für die jungen Brüder Scotty und Slash

Wermelskirchen · Die jungen Kater Scotty und Slash wurden von aufmerksamen Menschen gefunden ins Tierheim gebracht. "Sie sind ohne Menschenkontakt aufgewachsen und noch ein wenig scheu", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Für das Kater-Duo sucht das Tierheim nun ein gemeinsames neues Zuhause bei Menschen, die ihnen Zeit geben, sich einzugewöhnen. Eine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon wäre ausreichend. Scotty und Slash wurden voraussichtlich im vorigen August geboren, sind kastriert, geimpft und gechipt.

Tierisch: Mensch(en) gesucht für die jungen Brüder Scotty und Slash
Foto: Tierheim

Die jungen Kater Scotty und Slash wurden von aufmerksamen Menschen gefunden ins Tierheim gebracht. "Sie sind ohne Menschenkontakt aufgewachsen und noch ein wenig scheu", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber. Für das Kater-Duo sucht das Tierheim nun ein gemeinsames neues Zuhause bei Menschen, die ihnen Zeit geben, sich einzugewöhnen. Eine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon wäre ausreichend. Scotty und Slash wurden voraussichtlich im vorigen August geboren, sind kastriert, geimpft und gechipt.

Kontakt: Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, Tel. 5672, Öffnungszeiten: täglich, 11-14 Uhr.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort