Auszeichnung Lothar Eiberg nun offiziell Wöllersberger "Ortsvorsteher"

Wermelskirchen · Was die Berichterstattung in der BM nicht so alles "anrichtet": Im Rahmen unserer Serie "Verliebt in..." hatte die Redaktion die Hofschaft Wöllersberg und den dort seit "Jahr und Tag" lebenden Lothar Eiberg vorgestellt.

Jetzt feierten die Wöllersberger mit dem jährlichen Hoffest ihre gute Nachbarschaft - federführend organisiert von Lothar Eiberg. Da die BM den für die lebendige Nachbarschaft in Wöllersberg stark engagierten Eiberg in ihrem Bericht als "Ortsvorsteher" bezeichnet hatte, ließen sich die Wöllersberger zum Hoffest eine spaßige Geste des Dankes einfallen: Lothar Eiberg bekam einen persönlichen Orden, der ihn nun für alle Zeiten als "Lothar I., Ortsvorsteher von Wöllersberg" auszeichnet. Wir gratulieren!

(sng)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort