Musikalisch Lesung mit Musikbegleitung

Wermelskirchen · Samstagabend füllte sich das Bürgerhaus auf der Eich: Die Buchhandlung van Wahden hatte zur Premierenlesung "Wenn Martha tanzt" von Tom Saller eingeladen. 70 Gäste waren begeistert. Die Lesung aus dem Debütroman wurde musikalisch begleitet von Fabian Saller, der als Singer-Songwriter drei Musikstücke für "Wenn Martha tanzt" geschrieben hat. "Beide zusammen haben es geschafft, eine außergewöhnliche Stimmung zu erzeugen, so dass die Gäste gebannt sowohl der Lesung als auch den Musikstücken gelauscht haben", heißt es in einem Bericht.

 Tom Saller bei seiner Lesung in den Bürgerhäusern.

Tom Saller bei seiner Lesung in den Bürgerhäusern.

Foto: van wahden

Samstagabend füllte sich das Bürgerhaus auf der Eich: Die Buchhandlung van Wahden hatte zur Premierenlesung "Wenn Martha tanzt" von Tom Saller eingeladen. 70 Gäste waren begeistert. Die Lesung aus dem Debütroman wurde musikalisch begleitet von Fabian Saller, der als Singer-Songwriter drei Musikstücke für "Wenn Martha tanzt" geschrieben hat. "Beide zusammen haben es geschafft, eine außergewöhnliche Stimmung zu erzeugen, so dass die Gäste gebannt sowohl der Lesung als auch den Musikstücken gelauscht haben", heißt es in einem Bericht.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es die Möglichkeit, noch ein paar Karten für die Zusatzlesung am Donnerstag, 22. März, 19.30 Uhr, unter Tel. 02196 8867946, oder per E-Mail: buchhandlung@vanwahden.de zu reservieren. Veranstaltungsort ist die Stadtbücherei. Der Eintritt kostet inklusive Imbiss im Vorverkauf 13 Euro oder 15 Euro an der Abendkasse.

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort