Heisser Draht Lebensmittel im Wald entsorgt

Wermelskirchen · Bärbel Beckers genießt ihre morgendliche Runde mit ihrem Hund von Buchholzen in Richtung Kallenberg jeden Tags aufs Neue. Was sie allerdings gestern Morgen dort im Wald plötzlich vorfand, verärgerte sie maßlos: Nudeln, Brot, Frischkäse und andere Lebensmittel lagen auf dem Waldboden herum - sie waren von einer unbekannten Person einfach weggeworfen worden.

 Diese Lebensmittel entdeckte BM-Leserin Bärbel Beckers im Wald.

Diese Lebensmittel entdeckte BM-Leserin Bärbel Beckers im Wald.

Foto: Beckers

"Es ist beschämend und macht wütend, vor allem im Hinblick auf den Hunger vieler Menschen, dass so mit Nahrungsmitteln umgegangen wird", meint die Buchholzenerin. "Das muss nun entsorgt werden - und wir alle bezahlen dafür."

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort