Vereinsticker IG Fisch lässt bei ihrer Wandertour keinen Berg aus

Wermelskirchen · Die IG Fisch, Gründungsmannschaft und mehrfacher Gewinner des Fußballkultturniers um den "Eichholzer Wanderpokal" in Kreckersweg, hat am vergangenen Wochenende ihren fünften "IG-Fisch-Familienwandertag" organisiert.

 Gruppenfoto: Die "IG-Fischfamilie" an der Vorsperre in Pilghausen während ihres fünften Familienwandertags.

Gruppenfoto: Die "IG-Fischfamilie" an der Vorsperre in Pilghausen während ihres fünften Familienwandertags.

Foto: Posingies

Bei herrlichem Sonnenschein machte sich die Truppe am Samstagmittag auf eine etwa drei stündige Erkundungstour rund um die Dhünn-Talsperre, teilt Andreas Posingies mit. Dabei seien viele Teilnehmer der Meinung gewesen, dass augenscheinlich kein Berg auf der Wanderroute ausgelassen wurde. Posingies: "Der anschließende Grillabend beim Brosi in Grunewald brachte aber allen die gebührende Entschädigung." Voller Erwartung blickt die Interessengemeinschaft bereits ins Jahr 2017 - dann feiert die IG Fisch ihr 25-jähriges Bestehen, berichtet Posingies stolz.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort