Blickpunkt Wirtschaft Fünf Sterne für Kosmetik-Institut

Wermelskirchen · Die Kosmetikinsel am Park ist jetzt vom Linn-Verlag mit fünf Sternen als Fachinstitut ausgezeichnet worden. "Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung", sagte Gabriela Ruthenberg, seit über 30 Jahren Inhaberin der Kosmetikinsel am Park. Ein Bodenstern ziert nun den Eingangsbereich des Kosmetik-Institutes, außerdem wurde ein Plexiglasschild sichtbar neben der Eingangstür angebracht. "Für die Zertifizierung kann man sich nicht anmelden, man kann es auch nicht kaufen", erklärte Ruthenberg. Das Kosmetik-Institut müsse einfach bestimmte Kriterien erfüllen, um das Zertifikat verliehen zu bekommen. Dabei geht es um Derma-Kosmetik und innovativer Arbeit, um die Haut vor Umweltbelastungen zu schützen.

 Paul Linn vom gleichnamigen Verlag beglückwünscht das Team der Kosmetikinsel am Park (v.l.) Daniela Kolonko, Sandra Diehl, Bettina Mark, Kerstin Topic, Maxi Wagner und Gabriela Ruthenberg.

Paul Linn vom gleichnamigen Verlag beglückwünscht das Team der Kosmetikinsel am Park (v.l.) Daniela Kolonko, Sandra Diehl, Bettina Mark, Kerstin Topic, Maxi Wagner und Gabriela Ruthenberg.

Foto: Kosmetikinsel

Die Kosmetikinsel am Park ist jetzt vom Linn-Verlag mit fünf Sternen als Fachinstitut ausgezeichnet worden. "Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung", sagte Gabriela Ruthenberg, seit über 30 Jahren Inhaberin der Kosmetikinsel am Park. Ein Bodenstern ziert nun den Eingangsbereich des Kosmetik-Institutes, außerdem wurde ein Plexiglasschild sichtbar neben der Eingangstür angebracht. "Für die Zertifizierung kann man sich nicht anmelden, man kann es auch nicht kaufen", erklärte Ruthenberg. Das Kosmetik-Institut müsse einfach bestimmte Kriterien erfüllen, um das Zertifikat verliehen zu bekommen. Dabei geht es um Derma-Kosmetik und innovativer Arbeit, um die Haut vor Umweltbelastungen zu schützen.

"Ein super nettes und top geschultes Personal gehören natürlich dazu", meinte die Chefin Ruthenberg.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort