Vereinsticker Erfolge für die Rummikub-Spieler

Wermelskirchen · Bei den Rummikub-Stadtmeisterschaften in Ratingen waren Wermelskirchener erfolgreich - zwei Pokale heimsten sie in den Räumen des Seniorentreffs Ratingen Ost ein. Auf Platz 1 landete Hanna Löndorf,

 Lieselotte Eisenbach war in Ratingen erfolgreich.

Lieselotte Eisenbach war in Ratingen erfolgreich.

Foto: NH

Bei den Rummikub-Stadtmeisterschaften in Ratingen waren Wermelskirchener erfolgreich - zwei Pokale heimsten sie in den Räumen des Seniorentreffs Ratingen Ost ein. Auf Platz 1 landete Hanna Löndorf,

und Organisatorin Liselotte Eisenbach vom Rummikub-Club Hilgen-Neuenhaus ergatterte Platz 2. Insgesamt 48 Teilnehmer traten an, 20 allein aus Wermelskirchen, weitere Spieler kamen aus Ratingen und Wuppertal.

Weitere Mitspieler seien bei den regelmäßigen treffen willkommen, der nächste Termin ist am Montag, 16. Oktoeber, um 14 Uhr im Gemeindehaus Hilgen-Neuenhaus.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort