Vereinsticker Die Sieger des Tennis-Team-Cups

Wermelskirchen · Auf der Anlage des TC Grün-Weiß Wermelskirchen wurde am Samstag der bei den Mitgliedern äußerst beliebte Team-Cup ausgespielt. In jeweils zwei Gruppen (rot und gelb) mit jeweils zehn Spielern wurden zwei Mixed-Durchgänge und jeweils ein Herren- und Damen-Doppel gespielt, erläutert Manfred Schröder, zweiter Vorsitzender des Tennisclubs.

Auf der Anlage des TC Grün-Weiß Wermelskirchen wurde am Samstag der bei den Mitgliedern äußerst beliebte Team-Cup ausgespielt. In jeweils zwei Gruppen (rot und gelb) mit jeweils zehn Spielern wurden zwei Mixed-Durchgänge und jeweils ein Herren- und Damen-Doppel gespielt, erläutert Manfred Schröder, zweiter Vorsitzender des Tennisclubs.

Die Spieler der Mannschaft mit den meisten Siegen wurden mit einem Präsent belohnt. Siegreich war am Ende die rote Gruppe mit Bernd Jaspers, Christian Glubrecht, Werner Gennat, Elli Koll, Marina Yilmaz und Marianne Appel.

Manfred Schröder betonte: "Dank der ausgezeichneten Organisation der Festwartin Monika Höffgen gab es großartigen Sport an einem sehr schönen Nachmittag zu sehen." Krönender Abschluss eines harmonischen Tages war das sogenannte Gala-Buffet, hergerichtet durch die Clubwirte Dagmar und Arno Baumeister.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort