Szene Dhünnsche Jecken 121 Jahre alt?

Wermelskirchen · Beim Sessions-Auftakt der Dhünnschen Jecken (die BM berichtete) waren auch Rüdiger Bornhold (Bild rechts)und Dirk Wartmann (Bild unten) zu Gast: Die beiden karnevalsbegeisterten Kommunalpolitiker rechneten beim Blick auf den Werbebanner für die Sitzungsparty der Jecken am 30. Januar spitzfindig und lachend genau nach - dort stand nämlich zu lesen: "11.

Szene: Dhünnsche Jecken 121 Jahre alt?
Foto: Dörner, Hans (hdo)

Jubiläums-Sitzungsparty". "Demnach müssten die Dhünnschen Jecken inzwischen 121 Jahre alt sein", schmunzelten Bornhold und Wartmann im BM-Gespräch. Klar: In der Session 2015/16 feiern die Dhünnschen Jecken das närrische Jubiläum des elfjährigen Bestehens, am 30. Januar handelt es sich tatsächlich um die elfte Sitzungsparty, aber eben auch erst um die erste Jubiläums-Sitzungsparty.

(sng)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort