Vereinsticker Badminton-Gruppe auf Tour im Sauerland

Wermelskirchen · Mittelalterliches Flair erlebte jetzt eine 23-köpfige Gruppe der Badminton-Abteilung des Ski-Clubs Wermelskirchen bei ihrer Wochenendfahrt zur Jugendherberge Burg Bilstein in Lennestadt im Sauerland. Selbst hartnäckiger, kräftiger Regen konnte die gute Laune der Gruppe nicht trüben, als sie sich am Samstag aufmachte, um zunächst bei einer Fußgängerrallye Burg und Dorf Bilstein zu erkunden, teilt Michael Hackstein vom Ski-Club mit. Für ihren Einsatz belohnt wurden die Teilnehmer am Abend mit gutem (also regenfreiem) Wetter, so dass Grillen und Lagerfeuer im Innenhof der Burg wie geplant stattfinden konnten.

 Gruppenfoto als Erinnerung: Die Badminton-Gruppe des Ski-Clubs verbrachte ein Wochenende gemeinsam in der Jugendherberge Burg Bilstein.

Gruppenfoto als Erinnerung: Die Badminton-Gruppe des Ski-Clubs verbrachte ein Wochenende gemeinsam in der Jugendherberge Burg Bilstein.

Foto: Hackstein

Mittelalterliches Flair erlebte jetzt eine 23-köpfige Gruppe der Badminton-Abteilung des Ski-Clubs Wermelskirchen bei ihrer Wochenendfahrt zur Jugendherberge Burg Bilstein in Lennestadt im Sauerland. Selbst hartnäckiger, kräftiger Regen konnte die gute Laune der Gruppe nicht trüben, als sie sich am Samstag aufmachte, um zunächst bei einer Fußgängerrallye Burg und Dorf Bilstein zu erkunden, teilt Michael Hackstein vom Ski-Club mit. Für ihren Einsatz belohnt wurden die Teilnehmer am Abend mit gutem (also regenfreiem) Wetter, so dass Grillen und Lagerfeuer im Innenhof der Burg wie geplant stattfinden konnten.

Am Sonntag war das Wetter freundlicher, und so konnte sich die Gruppe mit Ballspielen, Wikingerschach und Boule vergnügen, bevor es zum Abschluss der Fahrt für einige Stunden ins Freizeitbad Olpe ging.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort