Wermelskirchen/Rhein-Berg Senior (67) wird seit Weihnachten vermisst

Wermelskirchen/Rhein-Berg · Der 67-jährige Siegfried L. wird seit dem Weihnachtswochenende vermisst. Der gebürtige Solinger ist nach Angaben der Polizei letztmalig am Freitag, 22. Dezember, in seiner Wohngruppe in Wermelskirchen gesehen worden. Er ist nicht gut zu Fuß und benutzt deshalb normalerweise einen Rollator. Der Vermisste hat keine bekannten Anlaufadressen im Kreisgebiet. Die bisherigen Ermittlungen im Bereich Solingen führten nicht zum Erfolg. Auch in den umliegenden Krankenhäusern ist er nicht aufgenommen worden. In der Vergangenheit hat er sich einige Male an Bahnhöfen im Ruhrgebiet aufgehalten.

Der Gesuchte ist 1, 75 Meter groß und schmal. Er hat kurze grau melierte Haare und trägt aktuell keine Brille. Er könnte mit einer Jogginghose, einer blauen Jacke und Sandalen bekleidet sein.

Hinweise zu dem Vermissten nimmt die Polizei unter Telefon 02202 205-0 entgegen.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort