Wermelskirchen Mobile Redaktion macht heute Station am Markt

Wermelskirchen · Die Bergische Morgenpost nutzt ihre Sommertour, um mit verschiedenen Gesprächspartnern und vor allem auch mit den Wermelskirchenern ins Gespräch zu kommen. Heute, Mittwoch, 11 bis 12 Uhr, macht die Mobile Redaktion Halt am Markt.

Der Markt in Wermelskirchen ist aufwendig umgestaltet worden - das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber so richtig integriert ins Stadtleben ist er irgendwie nicht. Ab und an wird er von WiW in Veranstaltungen eingebunden. Was fehlt diesem zentralen Platz? Was macht ihn aus? Welche Veranstaltungen könnten für mehr Frequenz sorgen?

Über diese und weitere Fragen unterhält sich BM-Redaktionsleiter Udo Teifel mit Ulla Buhlmann (Weltladen), André Frowein (Juca), Gaby van Wahden (Buchhandlung) sowie den Pächtern des "Bergischen Löwen", Astrid Spors und Lars Röntgen. Alle Bürger, die Anregungen geben möchten oder auch über andere Probleme und Themen sprechen möchten, sind willkommen.

Heute, Mi. 11 bis 12 Uhr, Markt.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort