Wermelskirchen Langjähriger Hochbauamtsleiter Elsner gestorben

Wermelskirchen · Die Stadtverwaltung Wermelskirchen trauert um einen verdienten Mitarbeiter: Siegfried Elsner, der 31 Jahre lang Leiter des Wermelskirchener Hochbauamtes war, ist am 13. Juli im Alter von 77 Jahren gestorben.

 Siegfried Elsner ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

Siegfried Elsner ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

Foto: H.D.

Elsner war von September 1961 bis zur Verabschiedung in den Ruhestand im April 2000 bei der Stadt Wermelskirchen beschäftigt. In dieser Zeit betreute er zahlreiche Großprojekte, etwa den Bau der Dörpfeldschule, der Realschule, der Grundschule Ost, des Hallenbades, den Erweiterungsbau des Gymnasiums sowie den Neubau des Rathauses, der Schwanenhalle und auch der Feuer- und Rettungswache. Im 2014 war Elsner für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt worden.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort