Wermelskirchen Einbruch am Vormittag

Wermelskirchen · Gerade mal drei Stunden war die Bewohnerin abwesend - da hatten die Einbrecher in Hünger schon zugeschlagen, berichtete die Polizei. Zwischen 9.45 und 12.45 Uhr war die Geschädigte nicht im Haus. In dieser Zeit brachen die Diebe ein rückwärtiges Fenster auf. Sie öffneten diverse Behältnisse und fanden u.a. eine geringe Menge Bargeld. Ob auch Schmuck mitgenommen wurde, war am Donnerstagmittag noch nicht zu klären. Die Spurensicherer der Polizei haben noch am Donnerstag Spuren am Tatort gesichert. Gesucht werden jetzt auch noch Zeugen, die an dem Tatmorgen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

 So hebelten die Einbrecher das Fenster auf.

So hebelten die Einbrecher das Fenster auf.

Foto: Polizei

Kontakt Hinweise: Tel. 02202 205-0.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort