Wermelskirchen Dieluweit geht ins Rennen um das Bürgermeisteramt

Wermelskirchen · Jetzt ist es offiziell: Der parteilose Bürgermeisterkandidat Marc Dieluweit tritt bei der Wahl am 13. September an. Er hat mit weit über 450 Unterstützungsunterschriften bei der Stadt seine offizielle Kandidatur für die Wahl zum Amt des Bürgermeisters für Wermelskirchen eingereicht.

 Marc Dieluweit hat seine Kandidatur bei der Stadt eingereicht.

Marc Dieluweit hat seine Kandidatur bei der Stadt eingereicht.

Foto: Moll

Mindestens 270 Unterschriften hätte er benötigt. Bürgerforum und FDP unterstützen ihn im Wahlkampf. "Ich sehe die Anzahl der vielen Unterschriften als großen Vertrauensbeweis der Wermelskirchener. Meine Mitmenschen wollen, dass ich kandidiere", sagte Dieluweit und fügte an: "Diese Herausforderung nehme ich gerne an."

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort