Wegberg Bürgermeister Stock ehrt Jubilare

Wegberg · Jubilare aus dem Stadtgebiet waren in die Wegberger Mühle eingeladen.

 Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen wurden in der Wegberger Mühle so manche Erinnerungen ausgetauscht.

Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen wurden in der Wegberger Mühle so manche Erinnerungen ausgetauscht.

Foto: Stadt Wegberg

61 Gäste, die ihren Geburtstag ab dem 90. Lebensjahr feiern konnten, sowie Ehepaare, die ihre Gold-, Diamant- oder Eiserne Hochzeit begangen hatten, waren der Einladung gefolgt. Bürgermeister Michael Stock und seine beiden Stellvertreter, Georg Schmitz und Dr. Monika Broy, freuten sich über die große Resonanz auf die neue Form der Gratulation durch die Stadt, die neben dem persönlichen Besuch im Umfeld des Ehrentages eine weitere gemeinsame Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre anbietet.

Stock zeigte sich erfreut über die Anwesenheit eines Ehepaares, das die Eiserne Hochzeit gefeiert, sowie einer Bürgerin, die ihr 102. Lebensjahr vollendet hat. Alle Gäste erhielten nach der Gratulation vom Bürgermeister und seinen Stellvertretern Blumen, Urkunden und Präsentkörbe. Abgerundet wurde der Tag mit der Präsentation alter Fotos aus den Orten durch den Vorsitzenden des Historischen Vereins Karl Küppers.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort