Wassenberg "Glenrock" bei der Pop-Oldie-Night am Roßtorplatz

Wassenberg · Bereits zum 14. Mal veranstalten der Gewerbeverein Wassenberg, der Kultur-Förderverein und die Stadt Wassenberg auf dem Roßtorplatz eine Rock-Pop-Oldie-Night, und zwar am Samstag, 4. Juli. Um 19 Uhr heißt es Bühne frei für die wohl bekannteste Coverband der Region, "Glenrock", die von Hermann Kitschen vom Kultur-Förderverein verpflichtet wurde.

Glenrock ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der regionalen Musikszene und darüber hinaus. Bekannt Songs aus den 80er und 90er Jahren sowie das Beste von Heute garantieren eine tolle Stimmung und laden die Gäste zum Mittanzen, Mitsingen und Mitfeiern ein.

Neben Hits von Bon Jovi, Toto, Van Halen und Tina Turner sowie die schönsten Songs der Neuen Deutschen Welle werden die sieben Glenrocker auch aktuelle Charthits im Gepäck haben. "Wir freuen uns, endlich mal wieder Open Air zu spielen. Sicherlich immer eine Herausforderung für den Tontechniker, aber für uns ein echtes Highlight, unter freiem Himmel mit den Fans eine Party zu feiern", sagt Glenrock-Chef Willi Weindorf.

"Bei hoffentlich schönem Wetter und Sommerlaune sind nicht nur die Wassenberger Musikfreunde, speziell Oldie-Liebhaber, eingeladen, das besondere Ambiente des historischen Roßtorplatzes zu erleben, Musik zu hören und das gastronomische Angebot bei freiem Eintritt zu genießen", heißt es in der Einladung der Stadt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort