Wassenberg Auf Transporter aufgefahren, gegen Lastwagen geprallt

Wassenberg · Leicht verletzt wurde eine 54-Jährige aus Wassenberg bei einem Unfall am Freitag gegen 7.50 Uhr. Sie fuhr mit ihrem Pkw auf der L 117 aus Richtung Rothenbach kommend in Richtung Ratheim. Der 22-jährige Fahrer des Transporters vor ihr, auch aus Wassenberg, musste an der Kreuzung B 221 halten, weil die Ampel auf Rot sprang.

 Der Zusammenstoß am Freitagmorgen ging für die Fahrerin des roten Kleinwagens noch glimpflich aus.

Der Zusammenstoß am Freitagmorgen ging für die Fahrerin des roten Kleinwagens noch glimpflich aus.

Foto: UWE HELDENS

Die Autofahrerin bemerkte dies laut Polizei zu spät und fuhr gegen den stehenden Wagen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Pkw gegen den Lkw eines 43-Jährigen aus Tschechien geschleudert, der auf der Linksabbiegerspur stand. Die 54-Jährige kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur ambulanten Behandlung. Die beiden anderen Fahrer blieben unverletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort