Unfall auf der B221 Pizzataxi fährt gegen Laternenmast

Brüggen-Bracht · Auf der Bundesstraße 221 bei Brüggen-Bracht in Höhe Hülst ist ein Pizzataxi von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Laternenmast geprallt. Der Fahrer des Wagens wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht.

Pizzataxi kommt von der Fahrbahn ab
7 Bilder

Pizzataxi kommt von der Fahrbahn ab

7 Bilder

Die Polizei geht davon aus, dass die nasse Straße in der Nacht zu Samstag die Ursache für den Unfall war. Im Kofferaum des Pizzataxis befanden sich mehrere Kartons mit Essen. Der Fahrer war am Ausgang einer Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, er streifte ein Haus, bevor er gegen einen Laternenmast prallte.

Feuerwehr musste den Eingeklemmten aus dem Pkw befreien. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die B221 war für einige Zeit vollgesperrt. Es gab einen Stau.

(heif)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort