Em-Tipp-Kick Zwei für Wales

Viersen · Auch wenn bei der Fußball-EM nur noch drei Partien zu spielen sind, ist für die fünf Mitglieder der RP-Tippgemeinschaft noch alles möglich: Jeder kann noch auf den ersten Platz als bester Tipper kommen, denn die fünf Tipper liegen fünf Pünktchen auseinander. Jedes richtig vorhergesagte Ergebnis bringt zwei Punkte, jede richtige Tendenz einen Punkt. Heute Abend bei der Partie Wales gegen Portugal tippt Landrat Andreas Coenen auf Wales.

Auch wenn bei der Fußball-EM nur noch drei Partien zu spielen sind, ist für die fünf Mitglieder der RP-Tippgemeinschaft noch alles möglich: Jeder kann noch auf den ersten Platz als bester Tipper kommen, denn die fünf Tipper liegen fünf Pünktchen auseinander. Jedes richtig vorhergesagte Ergebnis bringt zwei Punkte, jede richtige Tendenz einen Punkt. Heute Abend bei der Partie Wales gegen Portugal tippt Landrat Andreas Coenen auf Wales.

2:1 gehe die Partie aus. So tippt auch die Nettetaler Bibliothekarin Birgitt Mager. E-Jugend-Kicker Luca Drießen hingegen sagt: Erst nach der Verlängerung gibt's im Elfmeterschießen die Entscheidung. 6:5 für Portugal. Ein 5:4 für Portugal tippt Sparkassen-Banker Bernd Balsen. Und Dominikanerschwester Barbara tippt ebenfalls für Portugal: 3:1!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort