Hehler Wanderverein ehrt treue Mitglieder

Viersen · Der Wanderverein Hehler im Verein Niederrhein (VN) hat zwei verdiente Mitglieder geehrt. Rudolf Reinelt gehört dem Verein seit 25 Jahren an, er bekam eine silberne Anstecknadel und die Urkunde des Vereins Niederrhein.

 Rudolf Reinelt, Heinz Gierkens und Franz Pauen.

Rudolf Reinelt, Heinz Gierkens und Franz Pauen.

Foto: Wanderverein

Die goldene Anstecknadel und die Ehrenurkunde für besondere Verdienste übergab der Vorsitzende Franz Pauen an Heinz Gierkens, der 21 Jahre Vorsitzender des Wandervereins Hehler war. Mit den Ideen der Naturverbundenheit und der Geselligkeit habe er den Verein geprägt und für Zusammenhalt, große Beteiligung, Harmonie und viele glückliche Stunden gesorgt, so Pauen. Der Dank des Vereins ging auch an Marlies Gierkens, die ihren Mann stets unterstützte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort