Theater Viel Applaus für die Schöne und das Biest

Viersen · Der Theaterabend der Gesamtschule Brüggen war ein Erfolg. Die Gruppe zeigte in der Kulturhalle Bracht den französischen Klassiker "Die Schöne und das Biest". Mit Band, Fahnenschwenkern und Cheerleadern machte sich die Theatergruppe ans Werk und begeisterte die Besucher.

 Die Schüler zeigten den Klassiker "Die Schöne und das Biest".

Die Schüler zeigten den Klassiker "Die Schöne und das Biest".

Foto: tre

Zudem gab es eine zweite Aufführung für die Grundschulen aus der Umgebung, die ebenso gut ankam. Die Besucher zeigten an beiden Aufführungstagen mit viel Applaus, dass ihnen das Stück gefallen hatte. Im kommenden Jahr will die Theatergruppe wieder auftreten. Was zu sehen sein wird, verraten die Schüler aber noch nicht. tre

(tref)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort