Em-Tipp-Kick Unsere Tipper glauben an la Mannschaft

Viersen · Nordirland-Deutschland Wird "la Mannschaft" heute Nordirland schlagen? Die RP-Tippgemeinschaft ist sich einig: Ja. Der E-Jugend-Fußballer Luca Drießen tippt auf ein 0:2, das gleiche Ergebnis haben Schwester Barbara und Bernd Balsen von der Sparkasse Krefeld auf ihren Tippschein eingetragen. Landrat Andreas Coenen bietet ein 0:3, die Nettetaler Bibliothekarin Birgitt Mager sagt: 0:4.

Nordirland-Deutschland Wird "la Mannschaft" heute Nordirland schlagen? Die RP-Tippgemeinschaft ist sich einig: Ja. Der E-Jugend-Fußballer Luca Drießen tippt auf ein 0:2, das gleiche Ergebnis haben Schwester Barbara und Bernd Balsen von der Sparkasse Krefeld auf ihren Tippschein eingetragen. Landrat Andreas Coenen bietet ein 0:3, die Nettetaler Bibliothekarin Birgitt Mager sagt: 0:4.

Ukraine-Polen Vier unserer Tipper setzen auf Polen: Schwester Barbara (0:1), Drießen (0:1), Balsen (0:2) und Coenen (1:2). Birgitt Mager sagt: Die Ukraine gewinnt 2:1.

Tschechien-Türkei An Tschechien glauben Schwester Barbara (1:0) und Bernd Balsen. An die Türkei glaubt Luca Drießen (0:1). Der Landrat (1:1) und Mager (0:0) setzen auf Unentschieden.

Kroatien-Spanien Entweder geht's unentschieden aus - 1:1 sagt Luca Drießen. Oder Spanien gewinnt: 1:2 (Coenen, Balsen), 1:3 (Schwester Barbara) oder 2:3 (Mager).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort