Budo-Club Viersen Schüler machen es ihrem Trainer gleich

Viersen · Nachdem Cheftrainer Freddy Bär vom Budo-Club Viersen seine Gürtelprüfung bestanden hat, sind nun auch seine Schüler erfolgreich gewesen und haben ihre Prüfungen in den verschiedenen Gürtelgraden absolviert.

 Die Kinder waren froh, am Ende ihre Urkunden zur bestandenen Gürtelprüfung in den Händen zu halten.

Die Kinder waren froh, am Ende ihre Urkunden zur bestandenen Gürtelprüfung in den Händen zu halten.

Foto: Carmen Lange

Nach mehreren intensiven Prüfungsstunden bekamen zur Freude der Trainer alle Teilnehmer ihre Urkunden zur bestandenen Prüfung. Mit dabei waren (Foto von links): Anika, Vanessa, Ilaria, Marie, Luckas, Nico. Die Nachwuchskämpfer des Budo-Clubs trainieren immer dienstags und freitags zwischen 17 und 19 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort