Süchteln Neue Oberärzte

Viersen · Unterstützung bekommt Valérie Stephan, Chefärztin der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie, am St.-Irmgardis-Krankenhaus Süchteln: Mit Esther Schmeldtenkopf-Wilken (41) und Steven Lowis (41) ergänzen zwei Oberärzte ihre Mannschaft. "Ich freue mich sehr, dass wir die Mannschaft unserer Klinik erweitern konnten", sagte Stephan. Die beiden Oberärzte seien hoch qualifiziert und verfügten über umfangreiche Kenntnisse. "Dieser Fachbereich wächst immer weiter.

 Chefärztin Valérie Stephan (Mitte) mit den neuen Oberärzten Steven Lowis und Esther Schmeldtenkopf-Wilken.

Chefärztin Valérie Stephan (Mitte) mit den neuen Oberärzten Steven Lowis und Esther Schmeldtenkopf-Wilken.

Foto: Ulli Dackweiler

Unterstützung bekommt Valérie Stephan, Chefärztin der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie, am St.-Irmgardis-Krankenhaus Süchteln: Mit Esther Schmeldtenkopf-Wilken (41) und Steven Lowis (41) ergänzen zwei Oberärzte ihre Mannschaft. "Ich freue mich sehr, dass wir die Mannschaft unserer Klinik erweitern konnten", sagte Stephan. Die beiden Oberärzte seien hoch qualifiziert und verfügten über umfangreiche Kenntnisse. "Dieser Fachbereich wächst immer weiter.

Deshalb haben wir uns entschieden, das Team um gleich zwei Fachärzte zu erweitern", erläutert Geschäftsführer Conrad Middendorf. Schmeldtenkopf-Wilken ist seit 2006 Fachärztin für Chirurgie, arbeitete zuletzt an der Duisburger Helios-Klinik. Lowis gehört seit 2002 zum Ärzteteam des St.-Irmgardis-Krankenhauses. Stefanie Ott, ebenfalls Fachärztin für Plastische Chirurgie, ergänzt das Team zeitweise.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort