Baugesellschaft Mitarbeiterin ausgezeichnet

Viersen · Die Baugesellschaft Nettetal AG hat eine langjährige Mitarbeiterin geehrt. Annemarie Luhnen ist im Unternehmen seit 30 Jahren tätig. Noch als Annemarie Peters sie im März 1985 in der Abteilung Wohnungsverwaltung der Baugesellschaft Nettetal.

 Aufsichtsratsvorsitzender Marcus Optendrenk dankte Annemarie Luhnen für ihre Mitarbeit.

Aufsichtsratsvorsitzender Marcus Optendrenk dankte Annemarie Luhnen für ihre Mitarbeit.

Foto: Karth

Sie war kaufmännisch-wohnungswirtschaftliche Mitarbeiterin unter dem damaligen Vorstand Siegbert Dückers. Mit ihrer Kollegin Heike Zimmermann ist sie Ansprechpartnerin für Mieter und Geschäftspartner bei Fragen rund um die Wohnung, den Mietvertrag, Abrechnungen und anderes mehr. Der Beruf mache ihr bis heute unverändert Freude, sagte Luhnen, als sie während der Sitzung des Aufsichtsrats geehrte wurde.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort