Spende Künstlerin spendet Erlös an Biologische Station

Viersen · Drei Monate lang präsentierte Elvire Kückemanns ihre Werke im Info-Zentrum der Biologischen Station Krickenbecker Seen. Die Künstlerin aus Kaldenkirchen malte mehr als 40 Aquarelle für die Ausstellung "Der verkannte, aber zauberhaft schöne Niederrhein".

 Elvire Kückemanns übergab ihre Spende aus dem Erlös ihrer Ausstellung an Ansgar Reichmann von der Biologischen Station Krickenbecker Seen.

Elvire Kückemanns übergab ihre Spende aus dem Erlös ihrer Ausstellung an Ansgar Reichmann von der Biologischen Station Krickenbecker Seen.

Foto: BSKS

"Ich freue mich, dass meine Aquarelle Zuspruch bei den Besuchern des Info-Zentrums gefunden haben und viele Bilder verkauft wurden", sagte sie. Nun übergab Kückemanns den Erlös in Höhe von 800 Euro Ansgar Reichmann, dem Leiter der Biologischen Station. Der Erlös fließt der Naturarbeit der Biologischen Station zu. RP

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort