Dankeschön I Kita Röhlenend freut sich über Schaukel

Viersen · Die Kindertagesstätte Röhlenend in Dülken freut sich über eine großzügige Unterstützung durch die Firma Reuter, Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur.

Das Familienunternehmen, das seinen Verwaltungssitz in Viersen hat, spendete dem Förderverein der Kindertagesstätte 1800 Euro. Damit konnte der Verein eine seit Jahren ersehnte Doppelschaukel für das Außengelände bestellen. "Vielen Dank an Herrn Reuter. Unsere Kinder freuen sich sehr. Ohne Zuwendungen aus der Privatwirtschaft wären solche großen Anschaffungen leider nicht möglich", sagte die Vorsitzende des Fördervereins, Julia Weßels. Die Stadt lässt die Kita derzeit sanieren, nach Abschluss der Arbeiten soll die Schaukel im Spätherbst aufgestellt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort