Konzert Bosch-Trio singt im Haus Greefsgarten

Viersen · Für uns ist noch lange nicht Schluss - das dachten sich Konrad Winkels, Manfred Meetz und Wolfgang Feldmann, als kurz vor seinem achtzigjährigen Bestehen ihr geliebter Bosch-Werkschor aufgelöst wurde.

 Das Trio unterhielt die Bewohner des Seniorenhauses.

Das Trio unterhielt die Bewohner des Seniorenhauses.

Foto: Haus Greefsgarten

Für uns ist noch lange nicht Schluss - das dachten sich Konrad Winkels, Manfred Meetz und Wolfgang Feldmann, als kurz vor seinem achtzigjährigen Bestehen ihr geliebter Bosch-Werkschor aufgelöst wurde.

"Dann machen wir eben alleine weiter", beschlossen die drei rüstigen Rentner, und unterhalten seitdem ihr Publikum als musikalisches Trio. Und das Ganze bieten sie ihrem Publikum sogar ehrenamtlich. Mit traditionellen Ohrwürmern zum Mitsingen und Schunkeln erfreuten sie kürzlich die Bewohner des Seniorenzentrums Haus Greefsgarten der evangelischen Kirchengemeinde Viersen. RP

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort