Persönlich Beliebter Schalterbeamter im Ruhestand

Viersen · Josef Klaas ist nach 44 Jahren und drei Monaten in den Ruhestand gegangen. Zuletzt arbeitete der Posthauptsekretär im Postbank-Finanzcenter in Lobberich, dort hatte der heute 59-Jährige 1972 seinen Dienst bei der Post begonnen. Klaas war in allen Poststellen in Nettetal tätig. Stets Gelassenheit und Freundlichkeit ausstrahlend, war Klaas bei den Kunden sehr beliebt. Gerne denkt er an viel Positives zurück, das er im Dienst erlebte.

Josef Klaas ist nach 44 Jahren und drei Monaten in den Ruhestand gegangen. Zuletzt arbeitete der Posthauptsekretär im Postbank-Finanzcenter in Lobberich, dort hatte der heute 59-Jährige 1972 seinen Dienst bei der Post begonnen. Klaas war in allen Poststellen in Nettetal tätig. Stets Gelassenheit und Freundlichkeit ausstrahlend, war Klaas bei den Kunden sehr beliebt. Gerne denkt er an viel Positives zurück, das er im Dienst erlebte.

Klaas kegelt gern und spielt gern Skat, spielte viele Jahre in einer Hobbymannschaft Fußball und ist Fan des FC Bayern. Mit Ehefrau Margret, Kindern und Schwiegerkindern freut sich Klaas nun auf den Ruhestand - zumal er kürzlich auch Großvater geworden ist. hws

(sa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort