Lokalsport Weibliche U15 des TSV Kaldenkirchen ist Futsal-Meister

Nettetal · . Der Kreis-Jugend-Ausschuss des Fußballkreises Kempen-Krefeld hat bei den Mädchen U 15 die Futsal-Hallen-Meisterschaft ausgetragen. Ausrichter war die Jugendabteilung von Spiel und Sport S Schaag, deren Sporthalle an der Süchtelner Straße voll besetzt war.

In den Gruppenspielen wurden gute Spiele geboten und die Stimmung war hervorragend. Nach Abschluss der Vorrunde bestritten die jeweiligen Sieger der Gruppen A und B, der OSV Meerbusch und TSV Kaldenkirchen, das Endspiel. Hier setzte sich der TSV am Ende mit 3:0 durch. Die Kaldenkirchener dürfen sich nunmehr "Futsal-Mädchen-Meister U 15"-Meister nennen, zusätzlich nimmt die Mannschaft jetzt an der Meisterschaft auf Niederrhein-Ebene teil.

(wi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort