Lokalsport Unions U15 gelingt gegen Heisingen klarer Heimerfolg

Nettetal · Lutz Krienen, der U15-Trainer von Union Nettetal, hatte im Vorfeld von seiner Mannschaft in den letzten beiden Saisonspielen zwei Siege gefordert - und der erste Teil dieser Mission wurde am Samstag bravourös erfüllt.

 Trainer Lutz Krienen freute sich über einen Sieg der U15.

Trainer Lutz Krienen freute sich über einen Sieg der U15.

Foto: Fupa

Die Nachwuchsfußballer aus der Seenstadt erledigte gegen das Niederrheinliga-Schlusslicht, dem Heisinger SV, ihre Pflicht und gewannen das erste Spiel des Saisonfinales auf eigenem Platz am Ende überdeutlich mit 6:1 (3:1). In der ersten Halbzeit brachten Luca Kalinic (12.), Jan Pöhler (20.) und Oliver Glücks (35.) die Hausherren deutlich in Front und damit auf die Siegerstraße. Jannik Jakob Witteck mit einem Doppelpack (42., 59.) sowie Lukas Koch in der Nachspielzeit schraubten das Ergebnis im zweiten Spielabschnitt noch deutlicher in die Höhe.

(vdb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort