Tg Brüggen Starke Aufstiegssaison mit einem klaren 8:1-Erfolg gekrönt

Viersen · In der Bezirksklasse B legten die Herren 60 der TG Brüggen eine starke Medensaison hin, an deren Ender der verdiente Aufstieg stand. Einen würdigen Abschluss der Spielzeit schafften die Brüggener mit einem deutlichen 8:1-Auswärtserfolg beim TC Venn, der die starken Leistungen der Wochen zuvor noch mal unterstrich. Das Erfolgsteam:

In der Bezirksklasse B legten die Herren 60 der TG Brüggen eine starke Medensaison hin, an deren Ender der verdiente Aufstieg stand. Einen würdigen Abschluss der Spielzeit schafften die Brüggener mit einem deutlichen 8:1-Auswärtserfolg beim TC Venn, der die starken Leistungen der Wochen zuvor noch mal unterstrich. Das Erfolgsteam:

Erwin Janßen, Reinhard Kamps, Rudolf Gottwald, Reiner Franke, Horst Zitzen, Heinz-Willi Thyssen, Helmut Schmitz, Hendrik Noordermeer, Wolfgang Jakobs.

(anko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort