Lokalsport SC Waldniel geht zu Hause gegen Tönisberg unter

Schwalmtal · Zum Auftakt des 13. Spieltags der Fußball-Bezirksliga kassierte der SC Waldniel gestern Abend eine deftige 0:6 (0:3)-Heimniederlage. "Wir haben heute gegen den bislang besten Gegner der Saison kein Land" gesehen", sagte SC-Trainer Hans Weecks.

Nur in den ersten 20 Minuten war das Spiel einigermaßen ausgeglichen. Doch dann nutzte Pascal Regnery einen Abstimmungsfehler zum 1:0 für Tönisberg. Ein aus Waldnieler Sicht unnötiger Foulelfmeter (verwandelt von Michael Enger) sowie ein Freistoßtor aus etwa 30 Metern von Carlo Strauss sorgten bereits zur Halbzeit für klare Verhältnisse. Auch nach dem Wechsel blieb Tönisberg die bessere Mannschaft und schraubte das Ergebnis durch Treffer von Pascal Regnery, Julian Thiel und Robin von Radecke weiter in die Höhe.

(fafr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort