1. Fc Viersen Pokal für die meisten Mannschaften

Viersen · Satte acht Teams stellte der 1.FC Viersen als ausrichtender Verein beim Tag des Jugendfussball. Damit holten sich die Viersener den Pokal für den Verein mit den meisten Jugendmannschaften bei dem vom Fußballkreis Mönchengladbach/Viersen ausgerichteten Turnier.

"Das ist der Lohn einer guten Jugendarbeit mit hochmotivierten und gut ausgebildeten Trainern", sagt Nachwuchsleiter Alexander Dömges. Angesichts der steigenden Anmeldezahlen benötigt der 1. FC Viersen weitere Unterstützung. Der Verein suchen wir für die kommende Saison noch zwei Trainer sowie Betreuer für die Nachwuchskräfte. Interessierte können sich bei Alexander Dömges unter Telefon 0151 43100444 oder per E-Mail an alexdoemges@gmail.com melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort