Lg Viersen Kreispokal der Nachwuchs-Volleyballer

Viersen · Beim Volleyball-Kreispokal der Jugend, der von der LG Viersen und vom TV Anrath in der Sporthalle Löh ausgerichtet wurde, spielten die U12- und U13-Mannschaften nach dem Modus jeder gegen jeden.

 Zufriedene Gesichter in der Sporthalle Löh: Der Nachwuchs aus dem Volleyballkreis hat seine Pokalsieger ermittelt.

Zufriedene Gesichter in der Sporthalle Löh: Der Nachwuchs aus dem Volleyballkreis hat seine Pokalsieger ermittelt.

Foto: LG Viersen

Beim Volleyball-Kreispokal der Jugend, der von der LG Viersen und vom TV Anrath in der Sporthalle Löh ausgerichtet wurde, spielten die U12- und U13-Mannschaften nach dem Modus jeder gegen jeden.

Am Ende setzte sich der TV Anrath nach einem starken Endspiel gegen den ASV Süchteln durch und wurde neuer U12-Kreispokalsieger. Den dritten Platz belegte das Team der VT Kempen. In der Altersklasse U13 behauptete sich die VT Kempen als Kreispokalsieger vor Anrath, St. Tönis und Süchteln. Alle beteiligten Spieler bekamen Medaillen und Präsente überreicht. Die Turniere der Jugendlichen U14, U16, U18 und U20 finden am 8./9. Juli in der Leineweber-Halle in Anrath statt.

(off)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort