Volleyball Kolpingfamilie gewinnt den Volleyball-City-Cup

Viersen · Beim VfL-Volleyball-City-Cup, den die Volleyballabteilung des VfL Hinsbeck schon zum 17. Mal ausrichtete, nahmen sieben Mixed-Mannschaften teil. Am Ende überreichten Volleyballwart Friedhelm Leuf und Organisator Stephan Meiners unter großem Beifall die Pokale und Urkunden.

 Das Team der Kolpingfamilie gewann den VfL-Volleyball-City-Cup.

Das Team der Kolpingfamilie gewann den VfL-Volleyball-City-Cup.

Foto: VFL

Beim VfL-Volleyball-City-Cup, den die Volleyballabteilung des VfL Hinsbeck schon zum 17. Mal ausrichtete, nahmen sieben Mixed-Mannschaften teil. Am Ende überreichten Volleyballwart Friedhelm Leuf und Organisator Stephan Meiners unter großem Beifall die Pokale und Urkunden.

Unter anderem an das Siegerteam der Kolpingfamilie Hinsbeck. Schon nach der Vorrunde, bei der jeder gegen jeden spielte, führte die Kolpingfamilie ohne Punktverlust vor der Mannschaft "6 Kurze" mit 9:3 Punkten.

Den dritten Platz belegten "Kalls Erben". So kam es zum Finale zwischen den beiden erstplatzierten Mannschaften, wobei die Kolpingfamilie in zwei Sätzen mit jeweils einem Punkt Vorsprung gewann. Im immer wieder heiß umkämpften Spiel um die begehrte rote Laterne behielt die Mannschaft "Jagd auf die rote Laterne" die Oberhand, so dass die Rote Laterne an die Mannschaft "Minigolfclub" übergeben wurde.

(heko)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort