Budo-Club Viersen Kampfsportler veranstalten erstmals ein Betriebsseminar

Viersen · Der Budo-Club Viersen hat zum ersten Mal ein Betriebsseminar für Firmen, Betriebe und Selbständige veranstaltet. Der Verein will es Firmenchefs und deren Angestellten ermöglichen, sportlich, mental und mit viel Spaß dem harten Alltag zu entrinnen.

 Der Budo-Club Viersen veranstaltete erstmals ein Seminar für eine Firma, weitere sollen folgen.

Der Budo-Club Viersen veranstaltete erstmals ein Seminar für eine Firma, weitere sollen folgen.

Foto: Martin Häming

Der Budo-Club Viersen hat zum ersten Mal ein Betriebsseminar für Firmen, Betriebe und Selbständige veranstaltet. Der Verein will es Firmenchefs und deren Angestellten ermöglichen, sportlich, mental und mit viel Spaß dem harten Alltag zu entrinnen.

Bei der Premiere waren die erste Teilnehmergruppe mit viel Spaß bei der Sache, jeder nahm am Ende eine Urkunde als Auszeichnung mit nach Hause. Weitere Seminare sind in Planung. Interessenten können sich an den Budo-Club unter folgenden Kontaktdaten wenden: Freddy Bär, Remigiusstr. 15, 41747 Viersen; Mobilfunk: 0171/1979209; E-Mail: budoclubviersen@t-online.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort