Tennis Herren 55 machen Aufstieg in die Bezirksklasse C klar

Viersen · Die Herren 55 der VSF Amern sind aufgestiegen und spielen somit nächstes Jahr in der Bezirksklasse C. Den Titel und damit den Aufstieg hatten sie bereits am vorletzten Spieltag mit einem knappen, aber verdienten 5:4-Auswärtssieg beim TC Venn klar gemacht. Michael Heythausen, Peter Heister, Otmar Geffe und Heinz Willi Mewissen sorgten nach den Einzeln bereits für eine 4:2-Führung.

 Die erfolgreichen Herren 55 der VSF Amern. Sie schafften den Aufstieg in die Bezirksklasse C.

Die erfolgreichen Herren 55 der VSF Amern. Sie schafften den Aufstieg in die Bezirksklasse C.

Foto: VSF Amern

Die Herren 55 der VSF Amern sind aufgestiegen und spielen somit nächstes Jahr in der Bezirksklasse C. Den Titel und damit den Aufstieg hatten sie bereits am vorletzten Spieltag mit einem knappen, aber verdienten 5:4-Auswärtssieg beim TC Venn klar gemacht. Michael Heythausen, Peter Heister, Otmar Geffe und Heinz Willi Mewissen sorgten nach den Einzeln bereits für eine 4:2-Führung.

Das erste Doppel Heister/Heythausen holte dann den entscheidenden Punkt zum Sieg und Aufstieg. Es wurde bereits im kleinen Rahmen direkt nach dem Spiel spontan gefeiert, doch die richtige Sause gab es dann am vergangenen Samstag, als das letzte Heimspiel der Saison gegen Viktoria Alpen II deutlich mit 8:1 gewonnen wurde. In der Partie musste sich einzig Spitzenspieler Udo Fibigs geschlagen geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort