Viersen Sommerliches Intermezzo

Viersen · Fast 30 Grad und strahlend blauer Himmel - Meteorologen haben für heute einen Vorgeschmack auf den bevorstehenden Sommer prognostiziert. In Viersen sollen Spitzenwerte von bis zu 29 Grad erreicht werden. Schon gestern war das Thermometer auf 27 Grad geklettert.

Viersen: Sommerliches Intermezzo
Foto: paka

Auch die Bäume und Pflanzen entfalten ihre Blüte, wie hier auf einer Wiese am Aaachener Weg in Viersen. Wer kann, sollte den Tag nutzen - er ist nur ein sommerliches Intermezzo. Schon morgen sollen die Temperaturen wieder fallen. Dann sind laut Meteorologen nur noch regnerische 19 Grad vorhergesagt. Am Freitag liegen die Höchsttemperaturen demnach bei 16, am Wochenende bei bis zu 19 Grad. Immerhin soll sich dann auch wieder ab und zu die Sonne blicken lassen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort