Niederkrüchten Sexueller Übergriff auf 15-Jährige aus Niederkrüchten?

Niederkrüchten · Nach einem möglichen sexuellen Übergriff auf eine 15-jährige Niederkrüchtenerin werden Zeugen gesucht. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte sich das Mädchen am Samstag in Mönchengladbach aufgehalten. Nachdem es im Laufe des Abends mit mehreren Personen an unterschiedlichen Orten Alkohol getrunken hatte, lief es gegen Mitternacht barfuß durch die Straßen. Die junge Niederkrüchtenerin, die sich dort nicht auskennt, gelangte schließlich zur Arminiusstraße und setzte sich in Höhe von Haus Nummer 22 im überdachten Bereich an der Theodor-Heuss-Straße auf den Gehweg, wo sie einschlief.

Als sie am Sonntag gegen 9.30 Uhr wach wurde, stellte sie fest, dass ihre Kleidung nicht mehr korrekt saß, und meldete sich bei der Polizei. Da ein sexueller Übergriff nicht ausgeschlossen werden kann, sucht die Polizei jetzt Zeugen, die das Mädchen gesehen haben oder sonstige Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich unter Ruf 02161 290 zu melden.

(biro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort