Viersen Schwer verletzte Dülkenerin muss mit Hubschrauber in Klinik

Viersen · Eine 63-jährige Dülkenerin musste am Montag nach einem Unfall mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden.

 Bei dem Unfall wurde die 63-jährige Fahrerin schwer verletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Bei dem Unfall wurde die 63-jährige Fahrerin schwer verletzt. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Foto: Ahlen

Die Dülkenerin war gegen 8.40 Uhr mit ihrem Wagen auf der Boisheimer Straße aus Dülken kommend unterwegs. Allerdings übersah sie offenbar, dass ein vorausfahrender Klein-Laster aufgrund des Verkehrs angehalten hatte. Die 63-Jährige fuhr auf den Klein-Lkw auf und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der Fahrer des Sprinters, ein 37-jähriger Schwalmtaler, blieb unverletzt. Die Boisheimer Straße war bis etwa 11 Uhr voll gesperrt.

(kai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort