Viersen Rätselhafter Fund einer Leiche in Grenznähe

Viersen · Auf dem Louisenburgweg hat ein Spaziergänger am vergangenen Donnerstag einen Toten entdeckt. Die Leiche lag direkt neben dem dort abgestellten Auto. Ob es sich um ein Tötungsdelikt oder einen Selbstmord handelt, war zunächst nicht bekannt.

 Direkt neben dem VW-Golf lag die Leiche.

Direkt neben dem VW-Golf lag die Leiche.

Foto: Günter Jungmann

Spezialisten der Forensik untersuchten den Fundort nicht weit von der Grenze zu Deutschland. Die Beamten suchten mit einem Spürhund die Umgebung ab, ein Hubschrauber der Polizei machte Aufnahmen aus der Luft. Es hieß, dass eine Scheibe des Autos ein Loch aufwies und der Tote sehr viel Blut verloren habe. Die Straße wurde nach einigen Stunden freigegeben, für die Leiche wurde die Obduktion angeordnet.

(lp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort