Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Schwalmtal Mauritiusschützen von der Renneperstraße putzen den Vogel

Viersen · Bei der Stimmtagsversammlung der St.-Mauritius-Bruderschaft Renneperstraße haben die Mitglieder den Bruderschaftshauptmann Matthias van Lieberger erneut im Amt bestätigt. Zuvor waren die Protokolle der Versammlung vom Patronatstag im September und die Jahres- und Kassenberichte verlesen worden. Für die langjährige Mitgliedschaft ehrte Brudermeister Volker ClemensAndreas Rother und Hans Hölter (beide seit 25 Jahren dabei), Johannes Imdahl und Michael Campen (seit 40 Jahren dabei) sowie Erwin Schmitz (seit 50 Jahren Mitglied).

Bei der Stimmtagsversammlung der St.-Mauritius-Bruderschaft Renneperstraße haben die Mitglieder den Bruderschaftshauptmann Matthias van Lieberger erneut im Amt bestätigt. Zuvor waren die Protokolle der Versammlung vom Patronatstag im September und die Jahres- und Kassenberichte verlesen worden. Für die langjährige Mitgliedschaft ehrte Brudermeister Volker Clemens Andreas Rother und Hans Hölter (beide seit 25 Jahren dabei), Johannes Imdahl und Michael Campen (seit 40 Jahren dabei) sowie Erwin Schmitz (seit 50 Jahren Mitglied).

In letzter Minute putzte dann van Lieberger den Rest des Vogels von der Tafel. So wird es zum Sommerfest am 31. Mai in der Renneperstraße der Vogel geschossen.(kai)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort