Viersen Kradfahrer angefahren: Polizei sucht Autofahrer

Viersen · Die Polizei sucht den Fahrer eines Pkw-Transporters, der am Sonntagabend in Kempen an einen Verkehrsunfall beteiligt war, der aber - ohne sich um den Unfall zu kümmern - davongefahren war. Bei dem Zusammenstoß mit dem Transporter wurde ein 17-jähriger Kempener leicht verletzt. Wie die Polizei gestern berichtete, überquerte der 17-Jährige gegen 19.40 Uhr den Fußgängerüberweg am Hessenring aus Richtung Innenstadt in Richtung Edeka-Center. Er schob dabei sein Leichtkraftrad bei Grünlicht über den Überweg. Als er etwa in der Mitte der Straße war, wurde er von einem bisher unbekannten Auto erfasst und mit dem Krad zu Boden gestoßen.

Dabei zog sich der Jugendliche leichte Verletzungen zu. Das Krad wurde bei dem Unfall beschädigt. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne Angaben zu seinem Fahrzeug, seiner Person oder der Art seiner Beteiligung zu hinterlassen. Bei dem Wagen soll es sich um eine Art Van gehandelt haben, mit einem Aufkleber auf der Heckscheibe. Hinweise unter der Rufnummer 02162 377-0.

(rei)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort